find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. September 2013
und das ist nicht meine erste Rezi, die ich über MT schreibe!
Der ehemalige Sänger von White Lion trifft einfach meinen Geschmack: Rock-Musik ... mal unter seinen Namen, mal unter Mike Tramp & The Rock 'N Roll Circuz ... immer von hoher Qualität, Eigenständigkeit, Originalität und Emotionen! Alle seine Platten, egal ob Solo (Rock bzw. Singer/Songwriter) oder mit Band (mehr in Richtung Hard oder Melodic Rock) zeigen einen Künstler, der in seinen selbstkomponierten Liedern viel von sich Preis gibt und seinen eigenen Weg geht. Auch abseits des großen Erfolges!

Dieses Album nun ist wohl das ruhigste und nachdenklichste seiner "Karriere"! Gefühlvolle Texte treffen ruhige ... fast ausschließlich akustische ... Musik! ... mit den bekannten und o.g. Merkmalen!!! Ich für meinen Teil finde diese CD hat die richtige Mischung um sie auf der einen Seite bewusst zu genießen ... und evtl. die Texte mitzulesen ... oder schön im Auto "nebenbei" laufen zu lassen. Und ... ein für mich untrügliches Zeichen für gute Musik ... sie wächst bei jedem hören!

Aber wie gesagt: Das ist meine persönliche Meinung und jeder sollte sich sein eigenes Bild machen ... also vorher reinhören! Aber alle, die auf gute handgemachte Musik stehen, könnten dieser Platte ... oder besser diesem Künstler ... eine Chance geben!

Ich hoffe, ich konnte helfen! Servus ...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?