Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 28. Dezember 2013
Als ich vor einigen Jahren, also vor Kino Ausstrahlung von der Besetzung hörte, genauer gesagt das Adrien Brody einen Söldner verkörpert, ging es mir vermutlich wie den meisten, ich konnte ihn mir in so einem Film und in dieser Aufmachung nicht vorstellen.
Mittlerweile finde ich Brody als Söldner Royce besser als Channing Tatum als Duke in G.I. Joe.
Viele werden jetzt denken, ich hätte sie nicht alle, dabei ist es recht einfach.
Tatum sieht gut aus und mag nen Sixpack haben, solche Typen gibt es in Hollywood kaum (ihr versteht...oder auch nicht).
Ihm fehlt jedoch Charisma finde ich, wovon Brody genügend hat, er bringt seinen Charakter gut rüber, wobei man bei Predator Filmen keine Meisterleistung wie zb. in Filmen wie Apocalypse Now Redux erwarten.
Es kommt ja auch schließlich darauf an, wie der Inhalt sein soll.
Ich hoffe auf eine Fortsetzung und dann bitte wieder mit Brody und Alice Braga, ich hasse es wenn Storys weiter gehen mit anderen Darstellern.
Für eine Fortsetzung könnte ich mir vorstellen, das sich vielleicht die beiden Überlebenden mit den "kleineren" Predatoren zusammen tun.
Jedenfalls Gilt für Predators, kauft ihn euch wenn ihr ihn mögt oder last es eben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?