Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Leider stellenweise sehr flache Inhalte, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Windows Server 2012 R2: Das umfassende Handbuch. Inkl. Hyper-V (Galileo Computing) (Gebundene Ausgabe)
Das ist das erste Buch von Ulrich B. Boddenberg nach all den Jahren, das ich wieder zurückgeschickt habe. Die Vorgänger zu Windows 2008 R2 waren noch inhaltlich raumgreifender, diese Ausgabe ist leider an einigen Stellen völlig verflacht. Als Einsteigerbuch OK, aber für Admins mit langjähriger Erfahrung an den entscheidenden Stellen (z.B. Hyper-V, Storage Tiering, ..) zu oberflächlich. Schade, so muss zu einzelnen Kapiteln nun wieder Spezialliteratur her.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.12.2013 10:26:17 GMT+01:00
Guten Tag,

schade, dass Ihnen das Buch inhaltlich an einigen Stellen nicht tief genug ging. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir per E-Mail (sebastian.kestel@galileo-press.de) genauere Informationen geben könnten, welche Inhalte Sie sich konkret wünschen. Auch wenn Handbücher (selbst bei einem Umfang von 1390 Seiten wie im Fall dieses Buches) Spezialliteratur nicht vollständig ersetzen können: Wir möchten unseren Lesern natürlich immer den größtmöglichen Nutzen bieten. Mit Ihren konkreten Hinweisen könnten Sie uns helfen, das Buch noch besser auf die Bedürfnisse der anderen Leser abzustimmen.

Bereits an dieser Stelle vielen Dank. Viele Grüße aus Bonn,

Sebastian Kestel