Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen schnell und schlecht!, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: 7 Sinners (Audio CD)
Ich bin ein großer Helloween Fan und habe alle CD's von ihnen. Dies ist mit Abstand die schlechteste CD. Hier wird versucht fehlende Ideen durch Speed zu überspielen. Schade! Das Helloween es besser kann, haben sie auf der Keeper of the Seven Keys -The Legacy- gezeigt.

[Abbrechen]

Veröffentlicht am 25.06.2011 00:50:14 GMT+02:00
Michael meint:

Veröffentlicht am 23.09.2011 08:50:10 GMT+02:00
T.N.T. meint:
Wie wäre es mit ein bisschen mehr Toleranz?
Wenn ihm die Scheibe nicht gefällt, darf er das doch schreiben, oder?

5-Sterne-Lobpreisungen sind öfters weniger hilfreich, als kritische Bewertungen.

Viele Grüße T.N.T.

Veröffentlicht am 04.07.2015 06:30:41 GMT+02:00
2ndHandMade meint:
Mir gehts wie dir! Ich finde die sind einfach langweilig geworden und riechen mittlerweile mehr als nur ein bischen seltsam.Das kommt halt raus wenn man künstlerisch immer auf Nummer sicher geht. Der Kiske hatte damals schon recht.

Veröffentlicht am 04.07.2015 06:34:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.07.2015 06:36:45 GMT+02:00
2ndHandMade meint:
Ach ja und auch "fehlende Ideen durch Speed überspielen" stimmt total. Das merkt man ganz kraß am Opener der zwar langsam ist aber auch an Ideenlosigkeit nicht mehr zu überbieten! Mit jedem Album wird klarer wie sehr sie sich selbst ins Absicht manövriert haben und da nicht mehr rauskommen. Ich nehme stark an, daß sie genau da sein wollen wo sie jetzt sind und finds nur noch traurig. Naja es gibt ja immer noch die Keepers oder auch mal Chameleon! Aber alles mit Deris klingt irgendwie so unehrlich, was früher mal der Qualitäten der Band war und man ihr eben auch abgenommen hat, deswegen fanden die viele in ihrer Hochzeit 87-89 so geil, denke ich. Servus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.07.2015 06:38:43 GMT+02:00
2ndHandMade meint:
Unqualifiziert. Solltest es auch lassen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.07.2015 06:41:39 GMT+02:00
2ndHandMade meint:
Dann glaubst dus ihm halt nicht! Was für ein Verlust für die Öffentlichkeit!
‹ Zurück 1 2 Weiter ›