1.0 von 5 Sternen Ein teurer Softwareschrott!!, 14. September 2011
Rezension bezieht sich auf: NHL 12 (Videospiel)
Was soll ich schreiben,bin seit 2001 EA-NHL-Spieler,jedes Jahr das neue Spiel und eigentlich auch zum überwiegend größten Teil immer zufrieden gewesen....aber was sich EA diesmal gebracht hat,ist die Krönung...im negativsten Sinne!!
Spiel hält trotz mehrfachen Speicherns keine Einstellungen,weder Controllereinstellungen,Spieleinstellungen,Lautstärkeeinstellungen noch sonst irgendwas,muß nach jedem auschalten alles mühsam wieder eingestellt werden!
Wenn es denn mal läuft...raucht ja andauernd ab!!
Gefühlte 10-minütige Abspeicherzeremonien für jeden Pupp,frage mich nur was..ist ja doch wieder alles weg beim nächsten einschalten!!!
Amazon ist so nett und nimmt das entsiegelte Spiel zurück und haut es EA, hoffentlich, gehörig um die Ohren,denn wie ich hörte bin ich bei weitem nicht der Einzigste!!Nur alleine sich bei EA beschweren,hat ja keinen Sinn,aber ich denke wenn AMA sich räuspert,wird EA schon springen!!!Bis dahin,meine Empfehlung: FINGER WEG!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.09.2011, 02:10:06 GMT+2
RA Koenig meint:

Veröffentlicht am 15.09.2011, 08:17:40 GMT+2
Kunde meint:
Kann ich leider bestätigen!
Man muss sich nur mal in den Foren umsehen (operationsports.com oder EASports).
Total fehlerhaftes Spiel! Hoffe es kommen noch genug Beschwerden anderer...

Veröffentlicht am 15.09.2011, 12:39:59 GMT+2
RainbowDemon meint:
Hängt sich das Spiel bei euch generell auf während ihr zockt oder "nur" in bestimmten Modi? Ich zocke eigentlich immer PlayNow und es ist mir noch nie abgestürzt. Auch die Einstellungen was den schwierigkeitsgrad; drittel Länge usw.betrifft wurden gespeichert und auch wieder geladen. Würde mich echt mal interessieren ob nur vereinzelt exemplare verbuggt sind (was ja eigentlich nicht sein kann da man anehmen möchte das wir alle "Kopien" haben vom "Original") oder alle....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2011, 14:23:22 GMT+2
Kunde meint:
Lies dich doch einfach mal in den beschriebenen Foren etwas durch...f´Fazit: früher oder später trfft es fast alle.. die meisten spielen ja nicht nur Play Now sondern eine richtige Season oder BAP oder online mit veränderten (besseren) Slider und Setting Einstellungen und dann kommt das böse erwachen... allerdings betrifft es überwiegend die PS§ Version, gibt aber auch Xbox360 mit Aufhängern ect.....
viel Glück!

Veröffentlicht am 17.09.2011, 12:27:18 GMT+2
M²° meint:
einzige, nicht einzigste...einzig kann man nicht steigern.

Veröffentlicht am 21.09.2011, 13:27:33 GMT+2
Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich machen muss, damit er meine Einstellungen nach einem Neustart endlich mal speichert ? Habe mir schon mehrmals Spieler erstellt, die Teams geändert etc. ! Sobald man das Spiel ausmacht und am nächsten Tag weiter spielen will, ist alles wieder weg :-( Das kann es doch nicht sein...Habe seit NHL 97 jedes Spiel der Reihe gehabt, aber sowas ist mir noch nicht passiert ! Danke schon mal !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2011, 10:45:22 GMT+1
Ich zocke NHL 12 jeden Tag !! mehrere Stunden. Be a Gm Modus- mit veränderten Reglern und einstellungen wie Drittellänge etc. ich hatte noch keinen einzigen Freeze, Einstellungen werden immer geladen.

mfg

Top-Rezensenten Rang: 2.992.639