am 23. Oktober 2008
Die 3 Mädelz aus GB sind zurück mit einem Neuen Album. Der Titel Catfights & Spotligts ist sehr gelungen und passt zu dem Album. Hier nur die Songs im einzelnen bewertet:

Girls: Leider finde ich, dass Girls zu den schwächsten songs des Albums gehört. Der song wäre ganz gut wenn nich der nervige Refrain wäre, der sich ständig widerholt. (3/5)

You On A Good Day: Sehr gelungener song im stil der 60er Jahre. Er geht direkt ins Ohr und man ist einfach glücklich:) (4/5)

No Can Do: Auch ein guter song, welcher aber nich direkt ins Ohr geht. Erst wenn man auf den Text achtet erkennt man die Tiefe des Songs (4/5)

Hanging On A Star: Bei diesem Lied bin ich mit nicht stimmig...es gibt tage an denen ich den song überhaupt nich hören kann und an anderen finde ich ihn ganz ok...mehr aba auch nich (3/5)

Side Chick: Dieser Song ist einfach super gut...toller Refrain und super Text (5/5)

Unbreakable Heart: Der Gesang passt hier überhaupt nicht zum sehr kräftigen Text...leider der schwächste Song (2/5)

Sunday Rain: Einfach gigantisches Lied..Toller Text und Tolle Musik (5/5)

Every Heart Broken: Toller Text, super Stimmen einfach gigantisch...vor allem Amelle zeigt was in ihr steckt. (4,5/5)

Beware: Sehr düster und erinnert stark an Amy Winehouse. (3,5/5)

Nothings As Good As You: Von Musik-stil erinnert mich dieser song sehr stark an die Musik aus Grey's Anatomy...sehr guter song (4,5/5)

Sound Of Goodbye: Stimmlich der am besten gesungene song, sehr emotional (5/5)

Can We Call A Truce: Toll, super, Gänsehaut...Heide sehr emotional...und das Finale von Kisha und Amelle...einfach unglaublich wie gut die 3 stimmen miteinander harmonieren (5/5)

About You Now: Erst in dieser Version versteht man worum es in dem Song eigentlich geht (4/5)

She's Like A Star: Gleich beim ersten hören hat mir das lied gefallen...die Babes sollten öfter mit RnB Künstlern zusammen arbeiten (4/5)

Erstaunlich dass sich die Babes immer wieder neu erfinden und dass seit nun vielen Jahren...sie sind mehr als ein Girlband...sie sind die Sugababes
Was ist das?

Was sind Produktlinks?