flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 9. November 2005
Für mich als begeisterten Spieler des Ersten Teiles war Trackmania Sunrise ein Pflichtkauf. Ich will mit dem Schlechten anfangen: Es gibt wieder nur 3 Autos und die Empfindlichkeit der Wägen hat sich auch nicht verbessert. Aber die Verbesserungen gleichen alles aus: Der Streckenbaukasten ist nicht mehr so fummelig wie im Vorgänger, Die Grafik ist hübsch, wenn auch nicht revolutionär. Die verschiedenen Tageszeiten sind toll und am allermeisten gefreut hat mich, das die editierten Strecken als unter 1 MB grose Textfiles gespeichert werden und deshalb per E-Mail an Freunde verschickt werden kann. Ein weiterer Mängel, denn ich aber bewusst erst am Schluss erwähne, ist der Kopierschutz, welcher locker 30 Sekunden lang prüft ob die Cd die Richtige ist. Wenn die Cd ein wenig zerkratzt ist, was mir mit der Cd des ersten Teils passiert ist, akzeptiert der Kopierschutz die nicht mehr.
Fazit: Wer Spaß an Funsportspielen und an Autorennen hat, der soll sich Trackmania Sunrise unbedingt kaufen. Wer eher ein Fan von realistischen Rennspielsimulationen ist kauft sich lieberein SPiel wie GTR oder GT Legends.
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink