Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Gossip Girl einfach super!!!!, 6. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Gossip Girl - Die komplette erste Staffel [5 DVDs] (DVD)
...also ich hab mir die Gossip Girl-Staffel gekauft,weil ich im TV mal eine Folge von GG gesehen hatte und einfach nur begeistert war!

Ich bin normal nicht so der Mensch der sich von Serien beeindrucken lässt, da ich im Normalfall Filme bevorzuge.
Hier jedoch war ich sofort gefesselt.

Nun zum Produkt an sich:

Positiv:
+ sehr schöne Verpackung, der Schuber ist wirklich stabil, bei manchen meiner DVDs ging der Schuber schon nach dem 2.Gebrauch kaputt und dies allein durch raus- und wiederreinschieben der DVD.Einfach ärgerlich!!!

+ Gossip Girl an sich ist einfach eine schöne Serien, wirklich, ich finde sie sehr kaufenswert. Die Schauspieler wirken nicht gekünselt, sondern man kann ihnen ihre Rollen wirklich abnehmen.

+ Bei jeder von den fünf DVDs die man einlegen kann sind zusätzliche Szenen, sogar passend zur Episode, also kann man sich zuerst die EP und dann die zusätzliche Szene anschauen.

+ Die Hintergrundmusik des Menüs ist wirklich sehr ansprechend und passt gut zur Stimmung der Serie.

+ Das Booklet ist wirklich super, schöne Fotos der Serie und eine Episodenübersicht von jeder CD.Zudem gibt es auch noch zu jeder Episode eine kleine Inhaltangabe worüber es überhaupt geht, einfach klasse!

Negativ:
- Das Menü wirkt für mich etwas dahin geklascht. Das Hauptmenü ist einfach nur das Bild vom Cover und die Unterpunkte des Menüs sind nur mit Bilder von z.B. Blair, Chuck & Nate, Serena etc. versehen. Ich hätte mir etwas mehr Animation gewünscht oder andere Bilder so ist z.B. Serena einmal alleine und einmal mit Dan zu sehen und Dan alleine kann man auch sehen, ich hätte mir eher ein Bild mit Jenny oder Vanessa gewünscht, aber vielleicht ist dies in der zweiten Staffel ja besser.

- Die sehr schöne Hintergrundmusik des Menüs ist leider nicht als Lied bei den Extras aufgefüht, dies finde ich ebenfalls sehr schade. Die einzigen zwei Lieder die es als Extra gibt, sprechen mich nicht sehr an.

Fazit:
Trotz ein Paar negativen Punkten eine durchaus sehr gelungene Serie und ich werde mir auch die zweite Staffel kaufen!Die Serie hat einfach fünf Sterne verdient, ich wollte aufgrund der negativen Aspekte zuerst nur 4 vergeben,aber sie ist einfach toll und wirklich -auch schauspielerisch- sehr gut umgesetzt!
Für Leute die mal leichte Unterhaltung für Zwischendurch brauchen ist diese Serie einfach das richtige!
Also KAUFEN!!!

Auch an Amazon ein großes Lob für diese schneller Lieferung, am Donnerstag Abend um 20:30Uhr bestellt heute um 10:30Uhr bekommen, einfach super!!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]