Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch - aber ..., 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Midnight Man: Gefährliche Mission (Midnight Serie, Band 2) (Taschenbuch)
Ich bin ein SEHR großer Fan der Bücher von Lisa Marie Rice und habe dieses Buch bereits im Original gelesen. Es ist für mich eines der besten Bücher von ihr.
Man muß natürlich damit rechnen, wie bei den anderen Bücher von LMR, das es sich hauptsächlich um die Beziehung der beiden " Hauptdarsteller " dreht. Der Krimianteil ist um einiges geringer. Der erotische Hauptanteil ist wie immer sehr schön beschrieben, ohne dabei die Romantik zu vernachläsigen.
Es ist der Schreibstil der Autorin, der mich immer wieder überzeugt. Einmal das Buch zur Hand genommen, kann man es unmöglich wieder weglegen :o))
Unbedingt alle Sterne !!

Jetzt zum ABER
Dies ist der erste Zeil einer Trilogie. Im Original:
1. Midnight Man
2. Midnight Run
3. Midnight Angel
Der Lyx - Verlag hat den 3. Teil als 1. Teil und den 1. Teil als 2. Teil vorgestellt ???????????????????????????????????
Auf Nachfrage beim Verlag wurde mir gesagt, der 3. Teil " hat uns am besten gefallen ". Ach so !!!!!!!!!!!!!!
Ob das jetzt einfach nur ein Versehen des Verlages oder aber Ignoranz gegenüber dem Leser ist, kann ich nicht sagen.
Das Dumme bei der Sache ist, das die Geschichten der drei Bücher beinahe zeitgleich handeln - was ich übrigens von der Autorin ziemlich genial finde.
Das Buch " Midnight Angel - Dunkle Bedrohung " hat also den Inhalt der beiden anderen Bücher vorausgesetzt und in einigen Passagen damit auch den Inhalt der anderen Bücher vorweggenommen.
Das Ganze ist um so ärgerlicher, da es sich um eine wirklich tolle Serie handelt und ich mich sehr darauf gefreut hatte, sie auf deutsch zu lesen.

Ich weiß, das meine Rezession etwas zu lang geraten ist, aber ich wollte mein Mißfallen doch gerne loswerden. Ich habe die fünf Sterne für das Buch gegeben, nicht für den Lyx-Verlag.

Wenn Sie auf Romantic-Thriller mit viel Gefühl, Erotik und einem nicht alltäglichem Ende stehen, kann ich nur sagen - LESEN !!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.04.2013 19:47:52 GMT+02:00
Liebe Anna Kordes!

Also nein, ihre Rezession ist ganz und gar nicht zu lange geraten. Sie ist wunderbar und sehr informativ! Genauso liebe ich das! DANKE!

Liebe Grüsse

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2013 20:19:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.04.2013 20:20:00 GMT+02:00
Hallo,
Ich freue mich wirklich sehr über Ihren Kommentar. Ich schreibe nur sehr selten eine Rezession, aber manchmal muß man eben seinen Senf dazu geben :o))
Falls Sie das Buch noch nicht gelesen haben, wünsche ich Ihnen viel Spaß damit. Ich finde es wirklich supergut !!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2013 22:08:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.04.2013 22:14:47 GMT+02:00
A. Dreher meint:
Ich hab's noch nicht gelesen, aber warte schon sehnsüchtig! Ich war ganz verwundert, denn das Buch soll doch erst am Donnerstag erscheinen!? Gehe morgen nach der Arbeit sofort in meine Buchhandlung ...und wehe die haben es nicht da! :)
Ich habe auch gerade gemerkt, dass wir bei der Rezession von Lavendel knows best über Midnight Angel schon einmal "miteinander gesprochen" haben! Jetzt wird alles klar...da sind einige Parallelen zu Lieblingsautoren da...S.Brown, S. McKenna,L.Adrian,J.R.Ward...ich wette auch auf N. Singh und vielleicht auch Tami Hoag und L. Howard? :)
Viele Grüsse

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2013 22:28:43 GMT+02:00
Anna Kordes meint:
N. Singh, J.R.Ward und vor allem schon seit langer Zeit Linda Howard sind definitiv meine Lieblingsautorinnen. Und jetzt erinnere ich mich auch an unsere "Konversation". So trifft man sich wieder:o)
Die deutsche Ausgabe des Buches habe ich noch nicht gelesen. Aber ich denke, Sie werden es vor dem 11.4. nicht bekommen. Der Lyx-Verlag liefert eigentlich nicht eher aus. Aber vielleicht haben Sie ja Glück.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2013 10:40:19 GMT+02:00
Dann kann ich mich ja auch gleich wieder mit einklinken^^
deswegen ist amazon so praktisch, hier kriegt man Titel schon vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum geliefert auch Lyx-Titel eigentlich immer. Würde ich jedesmal in meine kleine Buchhandlung laufen, wäre ich enttäuscht, weil dort selten die Titel pünktlich zum Erscheinungstag aufgenommen werden, die ich gerne lese.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2013 10:56:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.04.2013 10:58:53 GMT+02:00
Hallo Lavendel,
Dann sind wir jetzt ja alle wieder beisammen :o))
Ich warte schon dringend auf das neue Buch von Nalini Singh " Engelsdunkel ". Es soll eigentlich erst morgen erscheinen, wird aber heute schon geliefert.
Wenn man sich auf ein Buch so freut, dann zählt jeder Tag. In den Buchhandlungen werden die Bücher wirklich erst mit Verspätung zu haben sein. Früher bin ich auch immer gelaufen, aber es ist wirklich ein großer Vorteil, über amazon zu bestellen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2013 20:21:55 GMT+02:00
Hallo Lavendel und Anna!

War heute in meiner Buchhandlung...und sie hatten alles worauf ich schon so lange gewartet habe da!!!
Midnight Man, Engelsdunkel, Wiedersehen macht Liebe (3. Teil von Julie James; die ersten bd. Teile waren sehr schön!) und 2. Teil von Immortal Guardians ( 1. Teil so lala, aber ich probier's nochmal). Juchuu! Jetzt mein Dilemma! Mit welchem fange ich an? Na, das sind ja Probleme! :)))) Ich glaube Engelsdunkel macht das Rennen!
Viele liebe Grüsse

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2013 20:29:02 GMT+02:00
Hey Glückwunsch !!
Ich habe heute auch mit N.Singh angefangen :o))
Den 1. Teil der Immortal Guardians habe ich auch gelesen, aber ich weiß noch nicht, ob ich den 2. Teil auch kaufe. Vielleicht können Sie mir ja Bescheid sagen, wenn Sie ihn gelesen haben. Hat er gefallen oder nicht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2013 23:28:43 GMT+02:00
Ja na klar, das mache ich gerne! Melde mich! Lg

Veröffentlicht am 22.04.2013 09:01:14 GMT+02:00
UMaiFu meint:
Hallo Anna
Habe gerade deine Rezession gelesen und fand sie sehr informativ.
Meine Frage ist jetzt nur wie heißt das Buch Midnight Run auf Deutsch? Das wäre dann ja der 2. Teil der Triologie.
LG Ute Maireles
‹ Zurück 1 2 Weiter ›