find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Februar 2013
Die BluRay habe ich zufällig für kleines Geld erstanden und bin ohne große Erwartungen an den Film herangegangen. Doch dann: Überraschung! Es wird wirklich rasante (nicht immer ganz logische), gut inszenierte und auch gut gespielte Action geboten.

Den Hauptdarsteller kannte ich zwar nicht, aber die Nebenrollen waren mit vielen bekannten (B)-Stars besetzt (z. B. Costas Mandylor, Tom Berenger und Jürgen Prochnow). Auch die schöne Jolene Blalock aus Enterprise hat einen leider viel zu kurzen Auftritt.

Die Altersfreigabe ab 18 ist m. E. durchaus gerechtfertigt. Die Schießereien sind recht blutig.

Das Bild der BluRay ist sehr gut. Beim Ton musste ich auf meinen Geräten leichte Abstriche machen; die Dialoge sind etwas zu leise abgemischt, dafür krachen die Schüsse dann aber ordentlich.

Fazit: Sehr sehenswerte harte Action mit guten Darstellern in flotter Inszenierung. Ansehen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?