am 23. April 2009
Diese Lektürenhilfe hat mir für meine Deutschklausur sehr geholf und mich während des gesamten Unterrichts begleitet. Ohne große Mühe konnte ich mich bei jedem Stundenthema beteiligen, da die Erlärungen in diesem Buch einfach und einläutend geschrieben sind.
Neben den Erklärungen (z.B. zu den handelnden Personen, der Funktion der Wissenschaft, etc.) waren auch die Lösungen der Abituraufgaben sehr hilfreich und verständlich geschrieben.
Eben einfach eine perfekte Vorbereitung für eine Klausur zu diesem Thema & auf für jeden zu empfehlen! :)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink