am 12. April 2013
Normalerweise bin ich ja skeptisch wenn bei Displayschutzfolien mehr als ein Stück dabei ist. Angebote wie "10 Folien für <einstelliger Eurobetrag>" schrecken mich eher ab, da ich ja eigentlich davon ausgehe, dass eine Folie 1-2 Jahre bombenfest hält sobald sie mal (korrekt) angebracht wurde.
Letztendlich habe ich mich für diese hier entschieden, da sie subjektiv den besten Eindruck gemacht hat. Habe gerade eben die erste der drei Folien angebracht, was kinderleicht in wenigen Minuten erledigt war (obwohl man sich dabei insgesamt lieber Zeit lassen sollte wenn man unsicher ist). Die Folie passt wunderbar, ist unauffällig und stört nicht. Absolut zu empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink