am 11. September 2013
Endlich habe ich IHN, den Film den ich schon X mal kaufen wollte. Auch für einen super Preis. Peter Ustinov in Bestform. Tolle Geschichte, super Schauspieler, klasse DVD.
Habe mir den Film gleich reingesogen- bzw. reingezogen und war begeistert. Ein wahres Schätzchen dieser Film in meiner Sammlung. Ich stehe auf Originale.
Menübedienung einfach, keine EXTRAs. Habe ich auch nicht erwartet bei so einem alten Film. Bild und Ton Qualität ist super. Aber so sind die Disneys wohl fast alle. Ich bin rundum glücklich und wünsche das vielen Anderen auch noch. Der nächste Film in meiner Sammlung mit Peter Ustinov wird " Wir sind keine Engel" sein. Ich hoffe, damit genau so zufrieden zu sein wie jetzt. :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?