Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 8. Dezember 2013
Hallo, kurz das Negative:
-fährt man das book hoch, startet man immer beide Systeme, auch wenn man nur win nutzen möchte
-manuell muss man die Wlan-Verbindung des Tablets ausschalten, um sich mit win ins Netz zu wählen
das wars meiner Ansicht schon, vielleicht lässt sich das auch einstellen, und ich bin bloß zu blöd !!!
Ansonsten:
+absolut gut verarbeitet !!!!!!!!!!!
+Tablet sehr leicht
+Akku des Tablets hält sehr lange.
+gestochen scharfes Bild
+für ein Tablet sehr guter Sound (wir haben noch zwei Tablets im Hause, aber die kommen bei weitem nicht an das Asus heran)
+Umschalten zwischen Android und Win funktioniert reibungslos.
+Sound mit Dock-Station wird auf 4 Lautsptecher verteilt (für mich bei der Größe absolute Oberklasse,) Wir haben, wie schon
geschrieben, noch 2 weitere Tablets im Hause (von namenhaften Herstellern) und haben die Sounds verglichen, dabei schneidet
unserer Ansicht das Asus am Besten ab!!!!
Alles in Allen bin ich von dem Trio Book überzeugt. Es hat eine große Festplatte zum (ok, etwas langsam, aber damit kann ich leben) speichern meiner Fotosammlung, ich kann alles machen, was ich sonst mit meinem PC mache, kann aber auch nur das Tablet nutzen.
Sollte ich mir mit dieser Ausstattung ein Ultra-Book und ein Tablet separat kaufen, würde ich wohl mit diesem Preis nicht lang kommen !
Normalerweise habe ich meistens an Produkten was zu meckern, aber in diesem Fall bin ich von dem Trio-Book überzeugt,
22 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?