flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 2. Mai 2014
Das Buch ist eine sehr schöne Mischung aus Scorpions-Anekdoten, klaren Ansagen und Augenöffnern.
Ich habe das Buch ein einem Zug lesen müssen, weil ich es nicht mehr weglegen konnte. Anschließend habe ich einiges in meinem Leben geändert und fühle mich ausgeglichener und glücklicher, weil ich nun viel mehr meinen kreativen Hobbies folge als vorher.
Der Umgang mit Menschen, die für Ihre Sache leben ist sehr viel inspirierender als mit solchen, die Arbeiten um Geld zu verdienen bzw. arbeiten, weil sie arbeiten müssen.
Von wegen das Leben ist kein Wunschkonzert. Das ist es doch. Ich habe immer mehr als eine Möglichkeit. Also habe ich immer die Wahl!
Alle die mit dem Satz der Eltern: "Was soll mal aus dir werden?" ein Problem haben, sollten dieses Buch lesen. Unabhängig davon wie alt sie sind.
Es ist umgangssprachlich geschrieben und so mit extrem schnell zu lesen. Man merkt einfach, dass es nicht übersetzt ist und in deutscher Sprache geschrieben wurde! Die englischen Floskeln sind für mich zwar gewöhnungsbedürftig, aber das ist scheinbar die Persönlichkeit von Herrn Schenker und damit nicht zu kritisieren.
Wenn man es als solches bezeichnen darf, ist das das beste Selbsthilfebuch, das ich je gelesen habe.
Deshalb volle 5 Sterne und Lese-Empfehlung an alle!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?