find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Nach vielen Vergleichen hatte ich mir vor wenigen Monaten ein LG P880 gekauft.
Da ich damit so zufrieden war, kaufte ich noch ein LG P700 für meine Frau.

Nun wollte mein Sohn auch unbedingt ein richtiges Smartphone (er hatte ein Samsung S5230).
Nach einigen Vergleichen erschien das LG E610 ideal und so habe ich es bestellt.

Kurz und gut; die Entscheidung war richtig!

Auch das E610 ist ein wirklich tolles Smartphone, das sich keine Schwächen leistet.

Design, Verarbeitung und Qualitätseindruck sind super.

Das 4 Zoll Display ist ausreichend groß (kein Vergleich zur kleineren Samsung Variante in diesem Preissegment).
Abbildungsqualität und Helligkeit sind tadellos.
Das kapazitive Display reagiert ebenfalls sehr gut.

Der 800 MHz Prozessor ist recht flott, die Software läuft flüssig.

Weitere Feststellungen:

Die Empfangseigenschaften sind sehr gut.
Der integrierte GPS-Empfänger ist sehr schnell.
Die Akkustik (Sprechen und Hören) beim Telefonieren ist absolut zufriedenstellend.
Der interne Lautsprecher hat einen guten Klang und eine ausreichende Lautstärke.
Musikhören mit den im Lieferumfang enthaltenen Ohrhören ist ebenfalls in guter Qualität möglich.
Die Kamera macht bei ausreichend Licht gute Bilder.
Die Akkulaufzeit ist deutlich höher als bei meinem LG P880.

Fazit:

Für mich gibt es in dieser Preisklasse keine Alternative zum LG E610.
Klare Empfehlung!
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?