Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Optimal - auch mit SCR10 Cover, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony DK36 Magnetische Dockingstation Ladegerät für Sony Xperia Z2 - Schwarz (Zubehör)
Ich habe die Dock auf meinem Nachttisch und verwende das Smartphone Nachts als Wecker.
3 Anmerkungen:
1) Ich verwende das Sony Cover SCR10 und es passt problemlos in die Dock, da das Cover eine entsprechende Aussparung hat. Ich lasse es über Nacht - nach hinten abstehend - also am Smartphone dran.
2) Das Zusammenspiel mit SmartConnect funktioniert tadellos.
3) Viele bemängeln, dass die Dock zu leicht ist und damit das Smartphone dran "kleben" bleibt, wenn man es hochhebt. Ich empfinde genau das eigentlich als Vorteil, weil ich - wenn angedockt - Smartphone und Dock als Einheit sehe, nämlich als Wecker, und somit keine Probleme habe, den "Wecker" Nachts mal in meine Richtung zu drehen oder Sonstiges. Wenn ich das Smartphone dann morgens aus der Dock nehme, geht das mit etwas Geschick schon mit einer Hand (wie einige schon beschrieben haben), es stört mich allerdings auch nicht, die andere Hand zur Hilfe zu nehmen.

[Abbrechen]