flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 26. November 2011
Hallo,

na dann schreib ich doch auch mal was dazu :-) Ich hatte vorher jahrelang die "fat Lady" die allererste Version der 60er, danach die 80er (fat) und muss sagen die waren echt top, ein bisserl laut manchmal aber ok.

Nun habe ich mir die 160er (K-Modell) zugelegt und muss sagen, der Unterschied ist schon merkbar.
- sie ist hörbar leiser
- auch nach 6 Stunden Battlefield wird sie nicht mal annähernd so heiss wie die "fat".
- der Lüfter hält sich dezent im Hintergund ( hörbar klar, aber nicht laut )
- schaltet sich automatisch ein, wenn ich im Fernseher auf den HDMI Kanal wechsel (liegt aber wahrscheinlich eher am ebenfalls neuen HDMI Kabel - Amazon Basics - kann ich übrigens auch empfehlen )
- es gibt sogar noch LED`s: Ein/Ausschalter - rot/grün und Festplattenleuchte orange - wer brauch mehr ?
Achja und gefühlt gibt es weniger Laufwerkgeräusche / Zugriffe - wie gesagt das ist eher ein gefühlter Wert.

Den einzigen Minuspunkt, so finde ich ist der fehlende Ausschalter hinten !? Für mich Gewöhnungsbedürftig.

Trotzdem 5 Sterne von mir.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink