Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 22. Oktober 2012
Bei diesem "Kauf" hatte ich nicht beachtet dass die Geschichte schon etwas "zu lange" her ist. Zur damaligen Zeit muss es unbedingt ein Abenteuer ohnegleichen gewesen sein. Doch in unserer heutigen Zeit nicht mehr so "up to date" Auch ich habe Reisen nach Indien gemacht, doch zu einer anderen Zeit. Auch nicht mit einem Rucksack,aber mit einem Bus und 55 Hippies.Doch wiederum sehr Interessant, den Unterschied des Reisen zu sehen.Mein Traum frei zu sein
Was ist das?

Was sind Produktlinks?