Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

2.0 von 5 Sternen Mal ehrlich, das is doch Dreck!, 18. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: The Force Unleashed - Sith Edition (Computerspiel)
Hab mir letztens Star Wars - the force unleashed gekauft fürn pc, dacht mir , mein pc der packt das schon, alles klar, hat ja metro2033 crysis, crysis 2 , farcry 2 oder whatever noch alles auch flüssig gepackt. Also denk ich mir, da ich mir ja auch unter anderem eine gscheite graka vor paar monaten gekauft hab , holste dir mal das spiel, ne ... kannst du vergessen. weder grafikeinstellmöglichkeiten noch irgendwas anders damit die performance besser wird, es ruckelt wie blöd und mein pc is wie gesagt nicht der schlechteste, hab performance einbrüche noch und nöcher, erst läufts flüssig , nach ner viertel stunde ruckelts dann wie blöd, vor allem nachm neu laden . zum glück sinds nur paar euro für dieses spiel mittlerweile, die warns ned wirklich wert. kann wie gesagt noch ned viel zu dem spiel sagen denn durchruckeln is ned so meins, ausserdem is die maus/tastatur steuerung dieses spiels einfach nur eklig, nix geht gscheit, willst nen gegner mit machtgriff greifen, haste stattdessen irgend ne blöde kiste in der hand ... ich mein, grafiktechnisch siehts scho recht gut aus, mal ausgenommen der schlauch levels , aber das drumherum is schon stimmig, wenns hald gscheit gehn würde ... unspielbar bei ner ati radeon hd 6950 und nem amd phenom 9750 quad core processor mit jeweils 2.4 ghz auf jedem kern und 4gb arbeitsspeicher.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]