Fashion Sale Jetzt informieren studentsignup Hier klicken Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Der Renner!, 13. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Simons Katze (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich mir die Lachtränen aus den Augen gewischt hatte, habe ich dieses Lachen im Zuge diverser Feiertage seit Nikolaus ca. 7 Mal weitergeben können.
Darunter waren viele Katzenbesitzer, die auch zum Teil die Videos kannten und dementsprechend sind wir kollektiv in lautes Lachen verfallen, nachdem die Geschenkverpackung heruntergerissen war.
Um die Weihnachtszeit herum war das Buch zum Teil sogar schon vergriffen - und womit? Mit Recht!

Sowie ich eine Seite mit einer mauzenden Mieze aufgeschlagen habe, hatte ich sofort das "Mau" aus den Videos im Kopf.
Herrlich.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

[Abbrechen]

Ort: Berlin