flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. November 2003
Leider war ich NICHT auf einem Konzert von Herbert Grönemeyer in diesem Jahr. Das bedauere ich umso mehr, seit ich gestern den Konzertmitschnitt im wahrsten Sinne des Wortes ERLEBT habe. Auch, wenn ich nicht die erste bin, die das schreibt - ich bekam Gänsehaut vor dem Fernseher. Und dann war mir, als wäre ich doch dabei gewesen. Auf dieser DVD stimmt alles: die Musik, das Konzerterlebnis und die Fans!!!
Diese DVD setzt Maßstäbe für Live-Mitschnitte!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?