Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ naehmaschinen Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

2.0 von 5 Sternen billig gemachte Karten, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mattel L3671 - Skip-Bo Deluxe, Kartenspiel (Spielzeug)
Hier hat der Hersteller mal wieder am falschen Ende gespart. Das Spiel meines Bekannten besteht noch aus dickeren und wertig anmutigen Karten. Das Spiel als solches ist toll aber dass man nun hingeht und einige mickrige Cent mehr herausholen will, indem der Kunde billigst gemachte dünne Karten in die Hand gelegt bekommt ist erbärmlich. Ich denke ich spreche im Sinne vieler Kunden wenn ich sage, dass ich lieber einen Euro mehr zahle, wenn ich dafür ein Spiel bekomme, dass auch haptisch und optisch ein Genuss ist und das auch nach 100 Spielen noch fast wie neu aussieht.
Die Firma Mattell hat von mir jedenfalls einen kräftigen Misstrauensbonus bekommen. Kunden sollte man zu Fans machen und nicht als Abzockobjekte behandeln. Die Bezeichnung "Deluxe" ist jeden falls vollkommen daneben bei diesem Spiel. Von einer Deluxe-Ausführung erwarte ich wesemtöocj mehr als nur eine Blechdose zur Aufbewahrung.

[Abbrechen]