Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Absolut den Kauf Wert!, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - [PlayStation Vita] (Videospiel)
Vorne weg, Sly bleibt seinen Wurzeln treu und bekommt keine großen Änderungen im Vergleich zu den PS2 Titeln. Was absolut Richtig ist.

Die Grafik sieht schön aus und ist das was man bei dem Spiel erwartet und erfüllt seinen Zweck. Mir sind weder Framerate Einbrüche aufgefallen noch irgendwelche fatalen grafischen Schnitzer, lediglich manchmal sieht man ein paar matschige Texturen.
Ich hab es in der deutschen Synchronisation gespielt und die kann man sich durchaus anhören und fällt nicht negativ auf. Auch die Musik ist Klasse und passt immer wie die Faust aufs Auge, wie ich finde. Nur die Kamera bockt manchmal ein wenig.

Nun zum wichtigsten der Geschichte. Sie ist wie gewohnt mit viel Witz, Charm und tollen Charakteren erzählt und hat mich zumindest bis zum Schluss motiviert zum weiterspielen und das ist auch wichtig, denn Sly bietet einen sehr großen Umfang. Dazu ist die Welt noch relativ frei erkundbar es gibt viele lustige Gegner und es gibt viel in der Welt zu entdecken, sodass man sich auch mal etwas länger in Gebieten aufhält. Neben Sly gibt es natürlich noch seinen beiden Kumpel, mit denen man auch sehr viel spielen muss, natürlich gibt es noch viele andere die man im Verlauf des Spiels steuern muss.

Mir haben auch sehr die Abwechslungsreichen Bosskämpfe gefallen, die teilweise gar nicht so ohne waren.

Ich hab hier einfach mal kurz und schnell meine Gedanken zum Spiel niedergeschrieben, bei Fragen, einfach melden. Sly bekommt von mi volle 5 Sterne und Sly-Fans kann ich das neue Spiel gefahrlos empfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]