find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Mai 2013
Ich versuche, mich weitgehend vegan zu ernähren und bin immer auf der Suche nach leckeren und schnell zuzubereitenden Rezepten.
Cover, Format und Preis des Buches haben mich erst vor dem Kauf abgeschreckt. Habe es dann aber aufgrund der guten Kritiken doch gekauft - ZUM GLÜCK!
Für meine Bedürfnisse mit eines der besten Kochbücher!
Ich probiere, seit ich es habe, täglich neue Rezepte aus. Bisher fand ich alles lecker und - was ich wirklich toll finde, sie waren alle recht schnell zuzubereiten!
Auch in diesem Buch gibt es neben (für mich) vielen neuen Rezepten, einige "Dauerbrenner", die in fast jedem veganen Kochbuch zu finden sind (Spaghetti Carbonara, Mayonaise, Käse-Ersatz,...).
Allerdings finde ich die Varianten von Philip Hochuli bisher durchweg am besten!
Außerdem: Verzicht auf no-egg-Ersatz und keine Soja-Granulat oder sonstigen Fleischersatz-weichmichein-und-windemichaus-Zutaten...
DANKE für dieses Buch!
0Kommentar| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?