Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen Veto!, 10. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: The Evolution Of Chaos (Audio CD)
Hier hat Herr Doom offensichtlich etwas nicht verstanden. Erstens spielt Lee Altus seit dem letzten Album auch bei Exodus und zeichnet da für die Melodylines verantwortlich, was Wunder also, dass sie ähnlich sind. Zwotens hat der Anfang von a hero's welcome nu gar nix mit Sanitarium von "wir-können-gar-nix-mehr-ica" zu tun. Sanitarium 4/4, a hero 3/4 usw.
Mich persönlich stören ebendieses Lied und Arrows of Agony ein wenig, ansonsten gibt es dr metal nichts hinzuzufügen! Ich hatte echt Angst, da Victims of deception in meiner ewigen Top5 ist, aber die Jungs haben's geschafft. Tonnen von genialen Riffs, Myriaden von Soli und Harmonien, astreine Produktion, fast stetig Uptempo, Frickelei; alles was des Thrashers Herz begehrt, der weiter als bis Machine Head denken kann.
Wenn nicht noch die neue Nevermore erscheinen würde, läge hier wohl schon das Album des Jahres vor :)
Die Genre-Größen sind Heathen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.01.2010, 09:13:39 GMT+1
ZenMonk meint:
Habt Ihr alle eine Promo oder geht Ihr vom Demo aus, weil Ihr schon Aussagen über Produktion etc. machen könnt?!

Zu Nevermore:
Da freu' ich mich auch schon wie ein kleines Kind drauf, hoffe nur, dass es hier nicht wie bei Heathen läuft und der Release laufend verschoben wird. War bei der Voyager-DVD ja ähnlich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.01.2010, 16:48:23 GMT+1
Ysal meint:
Jo, das Warten auf die DVD war unerträglich, zumal ich drauf sein wollte, leider aber nur ne Bekannte... :)

Wir haben den Japan-Import!

Ort: Bochum

Top-Rezensenten Rang: 7.525.319