Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 6. November 2013
Die Titel sind Geschmackssache denn sie unterscheiden sich immer weiter von seinen Anfängen.
Dennoch bin ich zufrieden damit!
Der Service von Amazon wie immer tadellos! Hatte mir das Album erst bei Media Markt vorbestellt....grosser Fehler denn es kam am release Tag nicht mit. Bin somit sofort auf Amazon gewechselt und habe es nach zwei Tagen in der Post bekommen.
Eine Woche später rief Media Markt an sie hätten meine Cd bekommen.....tzz
Also weiter so!!!