am 25. November 2008
Nachdem ganzen Gemotze hier dachte ich erst, was da wohl für ne schlimme Scheibe kommt. Die Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich etwas kaufe, auf dem "Enigma" drauf steht, dann erwarte ich natürlich, dass auch "Enigma" drin ist. Und das ist es.

Mir gefällt die Scheibe. Ich kaufe Enigma nicht zur Party sondern als entspannenden Hintergrund während kreativer Arbeit. Und da passt sie - wie auch alle Vorgänger - ganz wunderbar.

Nachdem ich alle anderen auch habe und sie schon ewig rauf und runter höre, behaupte ich, dass diese CD nicht weniger kreativ ist als andere. Genau genommen find ich sie sogar gelungener als die letzte.

Ich freu mich auf die nächste. Ich werde immer brav weiterkaufen. Denn "Enigma" ist für mich Garant für immer passende Begleitmusik zu jeder kreativen Arbeit.
33 Kommentare| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?