Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 11. Dezember 2011
John Constantine, der Protagonist der "Hellblazer" Reihe gibt uns hier sein großes Debüt. Sprachlich sehr sarkastisch bis zynisch, entführt er uns in die Untiefen der Magie und offenbahrt uns dabei Schrecken, die so recht einzigartig in der Graphic Novel Szene sind. Wer nur die bedingt gute Verfilmung des Stoffs kennt, wird erstaunt sein, dass nicht Keanu Reeves sondern eher Sting hier herum läuft und es nicht nur um die Bibel sondern um allerlei Dämonen und infernales Gekreuch und Gefleuch geht. 1A Comic, nur zu empfehlen, allerdings NICHT für Kinder oder Heranwachsende geeignet, hier werden ganz klar Erwachsene angesprochen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?