Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Top Spiel!, 30. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: The Movies Premieren Edition (DVD-ROM) (Computerspiel)
The Movies ist wirklich ein Top Spiel.
Pro:
Sehr gute Grafik
Sehr abwechslungsreich
Hohe Langzeitmotivation
Die Bonus DVD bei der Premieren Edition ist sehr interessant und zeigt wie das Spiel entwickelt wurde uvm.
Contra:
Hohe Systemanforderungen
Begrenzter Platz im Filmstudio, in den 60ern ist der Platz des Geländes viel zu gering, also muss man einige Gebäude abreissen um neue bauen zu können.
Die Stars sind schwer zufrieden zustellen
Das Spiel läuft bei mir sehr gut. Die Installation funktionierte Problemlos und Programmabstürze habe ich noch keine gehabt.
Fazit:
Ich kan das Spiel absolut empfehlen, allerdings sollte der Computer schon recht Leistungsstark sein.Bei meinem PC läuft The Movies ohne ruckeln in sehr hoher Grafikauflösung.
Mein PC:
Grafikkarte: Geforce 6800LE