Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 7. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Distant Earth (Deluxe Version) (MP3-Download)
Wie von ATB gewohnt, gibt es hier ruhige, melodische elektronische Klänge.

Im Vergleich zu zum Beispiel Future Memories von 2009 sind die Beats weniger treibend und selbst die clubbigere der beiden CDs läd weniger zum Tanzen ein.

Für mich persönlich dient das Album eher zur Entspannung beim Kochen oder an einem ruhigen Abend auf der Veranda.

Aber genau das macht den Reiz dieses Albums aus. Wenn ich schnelle tanzbare Beats haben will, dann greife ich auf andere Interpreten oder ältere Alben zurück.

Vergleichbare Musik, wie auf diesem Album finde ich aber selten und bin sehr froh, dass ATB mit Distant Earth 1. seiner Linie im Grunde treu geblieben ist und 2. so eine Perle herausgebracht hat.

Insgesamt kann ich dieses Album jedem ans Herz legen, der auf der Suche nach guter elektronischer Musik der alten Schule ist oder der sowieso eingefleischter ATB Fan ist wie ich es bin.

P.S.: Nahezu alle Tracks sind mit tollen Vocals unterlegt. Hier wurden wirklich erstklassige Sänger engagiert, so dass die Musik teilweise unter die Haut geht.
Diesen Punkt sollte man beim Kauf natürlich beachten.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Bonn