Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Für Bossa-Liebhaber ein Muss!, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bossa Antigua (MP3-Download)
Auch wenn ich schon so einige Bossa CDs habe, hatte ich bisher noch nichts von Paul Desmond bewußt gehört. Ich muss aber sagen, die CD gehört nun zu meinen aller liebsten, und ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen!

Einfach entspannend, fröhlich, Bossa halt!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 2.136.175