find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. September 2012
Die Straßenverläufe und Wege auf den Inseln Malta, Gozo und auch Comino werden prinzipiell detailliert dargestellt. Ferner gibt es zu einigen größeren Orten sehr gute Detailkarten. Allerdings fehlen auf den großen Übersichtskarten die Straßennamen. In kleineren Orten kann man sich daher leicht verlaufen. Das ist etwas ärgerlich, weil einige Sehenswürdigkeiten gerade in diesen kleineren Orten anzutreffen sind. Ich habe die Karten insbesondere wegen der Wanderwege gekauft. Hier gibt es leider recht viele Ungenauigkeiten. Einige auf der Karte eingezeichnete Wanderwege waren nicht zu finden. Andererseits waren viele gut ausgebaute Wanderwege nicht in der Karte zu finden. Die Unterscheidung zwischen Wanderweg, Wanderpfad und Wandersteig sind für mich nicht nachvollziebar. Einige als Wanderweg eingezeichnete Wege sind weit schlechter ausgebaut als Wege, die laut Karte lediglich als Wanderpfad ausgeichnet waren. Das gilt insbesondere für Gozo. Fazit: Zur groben Orientierung ist die Karte ausreichend. Für Wandertouren würde ich mir anderes Kartenmaterial wünschen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?