Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen ..., 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Adapter Mini USB auf USB Stecker - Adapter USB-A Buchse auf mini USB 5 pol / Stecker (Elektronik)
Der Adapter habe ich für mein Odys-tablet bestellt und zu meiner Überraschung passte der Adapter nicht mit der Buchse des Tablets. Der Adapter habe ich deswegen gekauft, weil es zusammengeführt von Amazon angeboten wurde. Ich empfinde es als Frechheit Produkte als Bundle zu präsentieren, obwohl sie nicht zueinander passen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 17.01.2013 11:13:02 GMT+01:00
S. Wesselak meint:
Genauso erging es mir auch, warum wird es als Paket angeboten??????????...Nun geht die Suche nach dem RICHTIGEN Adapter weiter :-(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.05.2013 23:43:03 GMT+02:00
T. Ludwig meint:
Bei meinem Odys Tablet (Select7) war der passende Adapter dabei. Dennoch wurde es mir als Bundle mit diesem Adapter hier angeboten...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.05.2013 15:56:46 GMT+02:00
K. Rasek meint:
Weshalb dann 3 Sterne? Sorry, ist nur mal ne Frage ...

Veröffentlicht am 22.05.2013 14:41:54 GMT+02:00
ich bin auch auf diesen Kauf reingefallen, denn bei mir passt das Ding auch nicht . Frechheit so etwas anzubieten wenn es dann doch nicht dazupasst.

Veröffentlicht am 24.09.2013 21:24:20 GMT+02:00
heinz vogrin meint:
Ich verstehe nicht, warum man sooo oft motzen muss, ohne vorher beim Händler reklamiert zu haben.
Bei mir passte der Adapter auch nicht und ich reklamierte.
Ergebnis:
Der passende Adapter ist nicht verfügbar, daher Rücküberweisung des
Kaufpreises samt Versandkosten. Das unpassende Teil durfte ich auch behalten, weil die Versandkosten den Wert des Adapters übersteigen.
Naaaaaaa? Gibt es noch
Grund, sich zu beklagen?