find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. März 2011
Aufmerksam bin ich auf diese Band durch ein verpasstes Konzert geworden.
- Was hat das mit einer Rezension zu tun?
Weil das ein Konzert von Dan Le Sac vs Scroobius Pip war. Und Freunde mir sagten, dass ich es geliebt hätte.

Also besorgte ich mir die CD und war positiv überrascht.

Schon mit dem ersten Lied ("The Beat That My Heart Skipped") haben die beiden Musiker mich gehabt.
Ein eingängiger Bass, wundervoller Text und eine Mischung aus Electro (Musik) und Hip-Hop (Text) war genau das, was mir schon lange in meiner Musikbibliothek gefehlt hatte. Und hier wird dies auf höchstem Niveau und in Perfektion betrieben.

Scroobius Pip versteht es seine höchst gesellschaftskritischen teils gesprochenen, teils gerappten Texte dem Electro/Hip Hop-Sound von Dan Le Sac hervorragend anzupassen.

Diese Genialität zieht sich durch das gesamte Album und ist etwas neues, was in keiner gescheit geführten Musikbibliothek fehlen darf.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?