flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 22. Januar 2013
Zugegeben, ich bin ein Fan. Ice Age ist einfach klasse. Habe mir die BD geleistet, weil auch gerade bei animierten Filmen eine hohe Auflösung einfach Spaß macht.
Zum Inhalt: ich persönlich finde die "neuen" Charaktere klasse. Die Oma ist sensationell. Alle halten Sie für splenig oder durchgeknallt. Haste gedacht. Die Erklärung folgt gegen Ende. Ob Seeelefant oder Ice-zeit Känguru. Alles ist natürlich sehr hektisch im Vergleich z.B. dem ersten Teil. Aber die Dialoge sind cool. Meinen kids gefällt es nicht mehr so gut. Ist zu schnell und zu laut.
Interessant ist das add-on 'was bisher geschah'. Da sieht man im direkten Vergleich die Entwicklung der letzten Jahre - was die Qualität der Animation angeht.
Worüber ich herzhaft gelacht habe ist die Erklärung, warum Giraffen so lange Hälse haben - war nämlich nicht immer so ;-).
Eben so die Erläuterung wie die Kontinente entstanden sind (armer scrat).
Das ist Unterhaltung, keine wissenschaftliche Dokumentation. Wer zu viel Sinn sucht, wird bitter enttäuscht.
Man muss sich darauf einlassen, sonst ist es langweilig. Ich beziehe mich hier nur auf die 2D BD.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?