Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Wow. Diese Stimme geht unter die Haut! Coole Mucke, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Together Alone (Audio CD)
Moin Moin
Ich bin beim stöbern auf diese Platte aufmerksam geworden.
Die Hörproben habe mich neugierig gemacht.
Nun hat mir AMAZON das Album schon 1 Tag vor Veröffentlichung zugestellt.
Also die CD in den Player und da spielt sie seid Stunden.
Der erste Track MISS MISERY hat mich noch enttäuscht.
Zwar o.k., aber irgendwie typisch Radiotauglich produziert.
Könnte auch ein typischer PINK Song sein. Ich finde ihn langweilig.
Danach steigert sich das Album.
Die Instrumentierung wirkt handgemachter. Gitarre, Piano,Hammondorgel!!!
Ihre Stimme kommt jetzt voll zur Entfaltung.
Der größte Teil besteht aus Balladen. Einzelne rockige Songs unterbrechen zum Glück diese
ruhige Stimmung.
Mir gefällt der Mix ganz gut.
Meine Favoriten sind Track 7 RECKLESS und Track 11 TWO POINT FOUR.
Davon wünsche ich mir in Zukunft mehr. Stimme und Akustikgitarre.
Viel mehr bracht Alex Hepburn auch nicht.
Diese Frau braucht nur ins Mikrofon zu hauchen und man kann sich dieser
rauhen Stimme nicht entziehen.
Ich gebe gute 3 bis 4 Sterne.
Noch nicht der ganz große Wurf. Aber ein Debüt das Neugierig macht.
AHOI

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]