find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. November 2003
Was soll ich sagen ? Mein Psychiater hat sich aufgehangen, ich werde ne kleine geile Firma gründen, Westerwelle bei mir übernachten lassen - aber zum Glück gibt es ja noch die räumliche Distanz. Textlich typisch Funny van Dannen,musikalisch fast schon ärgerlich. Wieso musste dieser Peter Pichler diese CD so gut arrangieren ? Warum bekomme ich sie nicht aus meinem CD-Player heraus. Spaß beiseite. Musikalisch die bisher interessanteste CD - Produktion von van Dannen, die üblichen genialen Melodien, geniale Texte stimmig in Szene gesetzt. Ich kann jedem Funny van Dannen fan nur zum Kauf raten, aber "Hey", die Fans haben die CD eh alle schon, oder ?
Was ist das?

Was sind Produktlinks?