Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Simpel, fein, Keb' Mo', 20. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Suitcase (Audio CD)
Zugegeben, auch ich fand das neue Album von Keb' Mo' anfangs gewöhnungsbedürftig. Auch ich bin im Besitze sämtlicher Keb' Mo' Alben und habe mir Anfangs gedacht, dass sei jetzt doch ein wenig zu ruhig für Keb'.

Je mehr ich mir dieses Album jedoch zu Gemüte führe, umso mehr beginne ich es zu mögen und zu lieben! Die Stories mögen nicht die neuesten sein, das stimmt! Jedoch ist es noch immer Keb' Mo'. Feinstes Fingerpickin' gepaart mit vielen feinen, musikalischen und rhythmischen Einflüssen und der unverkennbaren Stimme Keb's. Ein gutes Glas Wein, Kerzenschein, "Suitcase" im CD-Player und der Abend ist gerettet. Darum gibt's von mir immer noch 4 absolut gerechtfertigte Sterne!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Frauenfeld / CH