find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. März 2011
Ich habe den Kauf nicht bereut, das Case ist passgenau und augenscheinlich von hohe Qualität. Das IPad2 ist, was mir sehr wichtig ist, rundum geschützt, im Gegensatz zu Smartcover von Apple. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Auch vom Händler ist nur Gutes zu berichten: stets bemüht einen bezüglich Lieferung auf dem Laufenden zu halten, das DHL geschlammt hat ist nicht vorzuwerfen. Alles in allem ein TOP DEAL den ich jeder Zeit wieder tätigen würde. Da die Haptik des Cases echtem Leder sehr nahe kommt und mangels Alternative bin ich mehr als zufrieden. Trotzdem wäre ich bereit einen Aufschlag für Echtleder zu bezahlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?