find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. November 2011
Ich habe Gary früher (Ende 80er/Anfang 90er) sehr intensiv gehört und bin nach wie vor ihm begeistert. Ich und mein Kumpel haben uns damals beide "Les Paul" als Imi gekauft und spielen heute noch darauf..... :-) - 150DM gut angelegt...hahaha

Gary etwas alt und krank zu sehen ist schrecklich, aber er ist musikalisch der Hammer!!! Ich habe seit 1 Woche die Bluray in meinem Player und werde jetzt alle alten Platten (CDs) aus dem Keller holen.

Sound ist genial, Gary leider nicht topfit aber musikalisch genial.

Wer Gary mag, braucht hier nicht lange überlegen..Kaufen!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?