Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Besser als Mad Season!, 4. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: More Than You Think You Are (Audio CD)
Ich hatte es ehrlich gesagt für unmöglich gehalten dass Mad Season noch getoppt werden könnte, aber es ging tatsächlich.
Das einzige Lied, das ich auf diesem Album nicht so sehr mag ist Disease, doch eine Ausnahme nehme ich sehr gerne in Kauf.
Nach dem ersten Hören war ich noch nicht ganz überzeugt, aber ich habe es da auch mehr nebenbei gehört, wobei ich bei diesem Album empfehlen würde die Musik zu genießen und sich Zeit dafür zu nehmen!
Inzwischen bin ich süchtig nach diesem Album und zwar immer noch nach einem halben Jahr.
Die Texte sind natürlich wie immer genial. Das meiste geschrieben von Rob Thomas. Einfach nur empfehlenswert!

[Abbrechen]