Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Dezember 2008
Ich kann die Begeisterung meiner Vorrezensenten nicht teilen. Das Buch vermittelt auf den ersten 100 Seiten lediglich Basalwissen der Fotografie. Ein Buch das sich Digitalfotografie für Fortgeschrittene nennt, solle in die Tiefe gehen und Dinge vermitteln, die ich nicht in Handbüchern für unwissende Anfänger finde. Wenn ich ein Buch für Fortgeschrittene kaufe möchte ich nicht über das halbe Buch etwas über Brennweiten, Erklärungen der Tiefenschärfe und langweilige Ausführungen über den Nachteil von RAW Fotos lesen. Da ich das Buch zurück geschickt habe, habe ich vermieden auf die DVD zu schauen und kann somit nichts über die Qualität des Inhaltes sagen. Aber für Fortgeschrittene gibt es wahrlich besser Bücher. Zwei Sterne bekommt das Buch von mir, weil die Verarbeitung des Buches sehr gut ist und der Aufbau zugegebenermaßen Struktur zeigt, aber der Titel ist einfach irreführend.
33 Kommentare| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?