Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 2. September 2004
So, nun halte auch ich die neue LoT in Händen, auf die ich mich seit bekanntwerden, daß die Band weitermacht so gefreut habe.
Eins vorne weg, die Songs sind solide und straight wie immer aber es fehlt meiner Meinung nach das gewisse etwas.
Die Mannen um Daniel Brennare haben ihren Zenit bereits überschritten und können ihr "Headstones" Album wohl kaum mehr toppen. (siehe Metallica mit ihrem "Black Album")
Trotzdem kann man das Teil getrost kaufen, denn wer auf das Genre steht wird sicher nicht enttäuscht werden !!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?