find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Oktober 2011
Nun, als ich nach 15 Jahren fernab der Schule nochmal anfangen habe Wirtschaftsinformatik zu studieren, habe ich mich vor allem im Fach Mathe gefragt, ob ich noch ganz klar im Kopf bin. Nichts, aber rein gar nichts wusste ich noch und sollte nun die Determinanten von Matrizen zum Lösen von Gleichungssystemen können. Wie bitte? Was ist los?

Mit diesem Buch habe ich ganz von vorn anfangen können. Ich habe zunächst gelernt, wie man Brüche dividiert und schließlich auch den ganzen Rest, den ich zum bestehen der Prüfung brauchte. Alles dafür habe ich in diesem Buch gefunden. Es hat mir in kurzweiliger Weise erklärt, was ich wissen muss.

Voilá! Gut Bestanden! :-)

P.S. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass zu selten alternative Rechenmethoden zur Auswahl stehen, was natürlich Konzept ist und nichts an dem guten Eindruck mindert.

Ein Tipp noch: vermisst man ab und zu einen Lehrer, der das zu vermittelnde Wissen an der Tafel erklärt, sollte sich mal bei Youtube umschauen, da gibt es weitere Hilfe.
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?