Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 17. April 2014
Grundsetzlich ist das Buch an sich ja nicht schlecht, warum ich zumindest 3 Sterne vergebe. Das Buch bietet viele Infos und man merkt, dass sich die Autoren bei dem Thema gut auskennen und viel Erfahrung haben. Was mich aber störte ist, dass man mit diesen Infos fast erschlagen wird. Man wird mit Lebensmittelempfehlungen bombadiert und zu sehr vielen Dingen wird (teilweise etwas hochgegriffen) erklärt, was diese im Körper bewirken. Leider fehlt mir hier etwas der Zusammenhang. Iss das am Tag und am besten noch das und das auch noch, aber teilweise so kompliziert, dass beim Lesen die Frage aufkam, wie ich das am besten jetzt umsetzen kann? Es werden einfach Produkte wie Gewürze, Omegalieferanten etc. nach der Reihe abgehandelt und das auf eine Weise, welche mich überhaupt nicht ansprach. Was bei mir natürlich noch dazukam ist, dass ich Vegetarier bin und die Vorschläge großteils nur aus Fischprodukten bestehen. Es freut mich, wenn das Buch Leuten geholfen hat und die sich ihres aus dem Text herausnehmen konnten. Für mich war der Lebensmittelteil der wichtigste, denn bei den Teilen Abnehmen und Bewegung war für mich nichts neues dabei. Leider war erster aber für mich zu verschachtelt und als Vegi einfach zu schwer bis kaum umsetzbar. Buch ging heute retour.
0Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?