Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Der Nr.1 Vampir-Film, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 30 Days of Night [Blu-ray] (Blu-ray)
Zum Glück gibt's diesen Film hier, denn Edward, der schmale Schönling, hat ja nun Vampirfilme gleich mehrfach lächerlich gemacht (ich habe schon nach dem ersten Teil aufgegeben und hörte, es wurde noch jämmerlicher). 30 DAYS OF NIGHT heisst der Vampirfilm für echte Männer, deren Gehirne noch nicht total weichgespühlt sind, vor lauter Emanzipation. Diese Vampire hier schreiben keine Gedichte und achten auch nicht darauf, ob die Haare liegen. Mies, pfeilschnell, gnadenlos. Hier wird nicht verhandelt, niemand verschont, sondern nur mit viel Versteck-Spiel ums Überleben gekämpft. Für mich der beste Vampirfilm bisher. Frauen, die auf Micro-Dödel Edward getue stehen, empfehle ich nur die letzten 2 Minuten von diesem Film und selbst die könnten noch zu heftig sein. Sorry Mädels aus den 90ern, aber so sieht nunmal ein Vampirfilm für Kerle aus, die sich beim Fernsehen noch ungeniert an den Sack packen dürfen und dafür auch ne Menge zu geben haben. That's the Power of love !

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.03.2014 03:22:50 GMT+01:00
Natascha Bock meint:
<3 Danke.

Veröffentlicht am 10.11.2014 19:03:36 GMT+01:00
Marc Schiller meint:
Jawohl, das nenne ich eine männliche Rezension. Dieser Film ist ganz weit vorne, denn dort gehört er hin. Ich habe ihn mehrfach im TV gesehen, die Schlussszene alleine ist die 10 Euro bereits wert. Die DVD werde ich mir nun bestellen. Tolle Schauspieler und eine klasse Schauspielerin. Ein Film für echte Männer. Und für Frauen, die sich von dem ganzen Weichspüldreck endlich reinwaschen wollen. Der Film ist wie ein Befreiungsschlag. Als Nachtisch zum Abrunden der genussvollen Horroreindrücke empfehle ich den obligatorisch und selbstbewusst-männlichen Griff an den Sack und den Film "The Descent".