Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs sommer2016 designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 29. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars: Eye of the North - Premium (Add-On) (Computerspiel)
hallo,

habe am sneak peek Wochenende teil genommen wo es uns bereits ein Wochenende vor dem offiziellen verkauf start möglich war das addon zu spielen. (für alle die vorbestellt hatten).

die video Sequenzen und die Story für den Übergang usw. fand ich sehr gut.
Die neuen Helden und die Völker die neu dazugekommen sind, finde ich sehr unterschiedlich und abwechslungsreich was mir sehr gut gefällt.

Die neuen Gebiete / Gegenden sind sehr schön programmiert, Grafik ist wie immer ein Traum.

vom Game selbst her finde ich es spitze dass man nicht immer gezwungen ist zu spielen, ich persönlich hatte jetzt ein Jahr nicht gespielt, konnte mich jedoch einloggen und sofort jede Mission machen wo ich war und auch ins addon gehen.

durch die neuen Helden und auch NPC's bin ich nicht nur auf andere spieler angewiesen sondern kann auch einmal alleine questen.

die quests und die story (was man im abgeschirrmten bereich am event wochenende mitgekommen hat) sind toll.

Das Spiel hat mich an diesem Wochenende schon so gefesselt. ich freue mich schon auf Fr. wo der verkaufsstart beginnt und das addon wieder geöffnet wird. :)

[Abbrechen]