find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Dezember 2008
Als ich mir vor zehn jahren die überaus geniale "London 1986" CD gekauft habe, nachdem ich mir alle Alben der Band zugelegt hatte, bin ich hinter einem Live- Konzert auf Dvd her. Jetzt las ich, daß nun endlich eins veröffentlicht wurde. Da schlug mein Herz natürlich höher!
Ich wußte nun daß Talk Talk eine erstklassige Live Band waren, aber das Konzert hier sprengt wirklich den Rahmen. Auf der Bühne in Montreux stehen wirklich Perfektionisten in Hochform. Die Songs, welche man förmlich spürt werden in einer Präzision vorrgetragen wie ich sie sonst nur von Pink Floyd oder den Chilli Peppers gesehen habe! Die Lieder bekommen eine Dynamik, wie sie im Studio nie erreicht hätten. Hollis Stimme steht förmlich im Raum, was auch dem erstklassig poliertem 5.1 Sound zu verdanken ist.
Also für mich ist das klare Fazit daß diese Dvd ein überaus kreatives Arbeitszeugniss einer der besten Bands ist, die es je gegeben hat! Eigentlich ein muß in jedem gut sortiertem Dvd Regal...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?