find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Dezember 2013
Das Joe Bonamassa sehr wandlungsfähig ist, weiß man. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Beim Konzert in der Royal Albert Hall deckt Joe Bonamassa eine Menge verschiedener Musikrichtungen ab. Zuerst Akustik, dann Blues und zuletzt Rock.

Besonders gefallen mir die Stücke "Slow Train", "The Ballad Of John Henry" und "Sloe Gin". Da kann man unmöglich ruhig sitzen bleiben, sondern möchte auch mitspielen! So geht es zumindest mir beim Anschauen der Bluray. Da merkt man nicht, wie die Zeit vergeht! J. B. ist ein Multitalent! Seine Vielseitigkeit zeichnet ihn besonders aus. Er kann Gary Moore genau so gut wie Clapton oder Deep Purple.

Danken wir seinem Vater, der Gitarren verkaufte. Ich werde mir auch die drei anderen Konzerte auf Bluray zulegen! Das ist Musik der besonderen Art. Kaufen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?